• Jobs Job bei Hartmann-exact KG

Entwicklungsingenieur (m/w) für neue Geschäftsfelder

Hartmann-exact KG

Schorndorf bei Stuttgart

Schorndorf bei Stuttgart (Bad

Entwicklungsingenieur (m/w) für neue Geschäftsfelder Hartmann-exact KG Schorndorf bei Stuttgart (Baden-Württemberg) Mitarbeit bei der Identifikation neuer, unternehmensweiter Vorentwicklungsthemen; Umsetzung und Leitung von Technologie- und Sensor-Vorentwicklungen nach ISO/TS16949 und VDA 4.3 bis zur Übergabe an die Serienentwicklung; Markt- und Patentanalysen.

Hartmann Ist Ein Unternehmen Der Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 2800 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehört Hartmann Zu Den Wichtigsten Partnern In Der Automobilindustrie Zusammen Mit Unserem Schwesterunternehmen Swoboda Bilden Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Für Unsere Produkte Ab Für Unseren Hauptsitz In Schorndorf Suchen Wir Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Für Neue Geschäftsfelder Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Identifikation Neuer Unternehmensweiter Vorentwicklungsthemen Umsetzung Und Leitung Von Technologie- Und Sensor-vorentwicklungen Nach Iso/ts16949 Und Vda 43 Bis Zur übergabe An Die Serienentwicklung Markt- Und Patentanalysen Zur Erfassung Des Aktuellen Stands Der Technik Für Die Vorentwicklung Neuer Technologien Und Sensoren Koordination Der Entwicklungstätigkeit Externer Dienstleister Und Forschungsinstitute Erstellung Von Präsentationsunterlagen Für Schulungen Sowie Präsentation Der Ergebnisse Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektronik Sensorsystemtechnik Automobile Systeme Oder Vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung In Hardwarebasierten Schaltungs- Und Systementwicklung Von Fahrzeugsensoren Gute Kenntnisse In Der Entwicklungssoftware Wie Pspice Altium Designer Oder Labview Sowie Erweitere Kenntnisse In Mbedit-systemen Und Software C Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Engagement Und Freude An Teamarbeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Folgende Kontaktdaten: Kg Personalwesen Frau Gemander Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf Tel:07181 / 70 03 - 215 E-mail: Personal@de Ingenieur Engineer Elektronik Entwicklungsingenieur Elektrotechniker Sensorsystemtechnik Fertigungstechnik Maschinenbau Mechatronik Fahrzeugtechnik Fertigung Produktion Meister Techniker Entwicklungsingenieur (m/w) Für Neue Geschäftsfelder Mitarbeit Bei Der Identifikation Neuer Unternehmensweiter Vorentwicklungsthemen Umsetzung Und Leitung Von Technologie- Und Sensor-Vorentwicklungen Nach ISO/TS16949 Und VDA 43 Bis Zur Übergabe An Die Serienentwicklung Markt- Und Patentanalysen Schorndorf Bei Stuttgart (Baden-Württemberg) Ingenieur Engineer Elektronik Entwicklungsingenieur Elektrotechniker Sensorsystemtechnik Fertigungstechnik Maschinenbau Mechatronik Fahrzeugtechnik Fertigung Produktion Meister Techniker

Specialist Technical Business Development (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf (Stuttgart))

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart (Bade)

Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart)

Mitarbeiter (w/m/d) Netzabrechnung Strom und Gas
   Energie Südbayern GmbH (München)

Emerging Voices Specialist_m/f/d Official title: Public Engagement Specialist (Emerging Vo
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)